Facts & News Ausbildung bei Huber Technik
Ausbildung bei Huber Technik. Gruppenfoto mit Azubis, Geschäftsleitung und Ausbildern

01. September 2023

Ausbildung bei Huber Technik

Wir heißen unsere neuen Auszubildenden herzlich willkommen!

In diesem Jahr beginnen Benjamin Veladzic und Kacper Chmielowski ihre Ausbildung als Konstruktionsmechaniker bei uns. Unter der Anleitung von Ausbildungsleiter Michael Langer werden sie die spannende Welt der Konstruktionsmechanik erkunden, von der Planung bis zur Montage hochpräziser Bauteile und Konstruktionen kennenlernen.

Die Förderung junger Talente ist für uns von größter Bedeutung. Wir sind stolz darauf, Benjamin und Kacper in unserem Team willkommen zu heißen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, in einem innovativen und dynamischen Umfeld zu arbeiten.

Wir sind zuversichtlich, dass unsere jungen Talente einen wertvollen Beitrag zu unserem Unternehmen leisten werden, und wir freuen uns darauf, sie auf ihrem Weg zu ausgebildeten Konstruktionsmechanikern zu begleiten.

Bist auch du an einer Ausbildung bei Huber Technik interessiert oder möchtest du ein Schnupperpraktikum bei uns machen? Melde dich gerne! 

Zurück zum Seitenanfang