Facts & News GEMEINSAM STARK FÜR DEN TIERSCHUTZ 🐕‍🦺🐩🐈🐕🐇🦔🐖
3049c6f0-673c-467c-89de-d646cd76e5a9
IMG_3427
IMG_3435

31. Januar 2024

GEMEINSAM STARK FÜR DEN TIERSCHUTZ 🐕‍🦺🐩🐈🐕🐇🦔🐖

Am 27. Januar 2024 fand ein Treffen der Sponsoren des neuen Erdinger Tierheim-Fahrzeuges mit dem Tierschutzverein Erding statt.
Wer HUBER TECHNIK kennt, der weiß, dass 3 Shelties (Shetland Schäferhunde) fest zur Unternehmerfamilie Huber-Kamm gehören. „Bürohunden“ begegnet man auf dem Betriebsgelände täglich. Tiere liegen uns am Herzen und somit haben wir gerne bei der Finanzierung des neuen Tierheim-Fahrzeugs geholfen. Wir freuen uns, dass sich so viele Erdinger Firmen ebenfalls beteiligt haben (hier ist die Liste -> https://www.tierschutzverein-erding.de/unterstuetzen/unsere-sponsoren/auto) und der Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. pünktlich zu Weihnachten sein neues Auto in Empfang nehmen konnte .
Letzten Samstag besuchten Johanna und Heidi Huber-Kamm das Tierheim in Erding/Bockhorn. Der Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. bedankte sich offiziell bei den Sponsoren: „Ihre Unterstützung hat einen bedeutenden Unterschied in unserer Fähigkeit gemacht, den Tieren, die wir betreuen, zu helfen. Diese Großzügigkeit ermöglicht es uns, unsere Mission fortzusetzen und den Tieren in unserem Landkreis zu helfen.“ Von Herzen gern!

Zurück zum Seitenanfang