Facts & News Weihnachtsfeier 2023 🎄✨
huber-technik-erding-blog-weihnachtsfeier-2023 (1)
huber-technik-erding-blog-weihnachtsfeier-2023 (1)
huber-technik-erding-blog-weihnachtsfeier-2023 (2)

19. Dezember 2023

Weihnachtsfeier 2023 🎄✨

Am Samstag, 16.12. um 17:00 Uhr wurde der Startschuss für unsere diesjährige Weihnachtsfeier gegeben.

Fast 100 Mitglieder des #TeamHuberTechnik versammelten sich in der betriebseigenen Kantine. Zum Start im offiziellen Teil wurden unsere ehrwürdigen Mitarbeiter*innen für deren Erfolge und Meilensteine gebührend gefeiert. Ob für 5, 20 oder 45 Jahre Betriebszugehörigkeit, der abgeschlossenen Ausbildung und auch für die Teilnahme am Stadtlauf in Erding – für alle gab es großartige Präsente von der Geschäftsleitung.

Nach dem offiziellen Teil des Abends gab es leckeres Essen vom Buffet. Durch die reichhaltige Auswahl war für jeden Geschmack was dabei. Danach konnten Lose für tolle Gewinne bei unserer alljährlichen Tombola gekauft werden. Hauptpreise waren zwei Gutscheine für ein E-Bike im Wert von 250,00€! Weiter ging es mit der After-Party in unsere Betriebserhaltung. Ein Kickerkasten, viele Lichterketten und eine Glühweinhütte sorgten bei weihnachtlichem Ambiente für ausgelassene Stimmung.

Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen für die abermals großartige Weihnachtsfeier und die geschaffenen Erinnerungen.

Wir wünschen allen unseren Mitarbeiter*innen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen fantastischen Start ins neue Jahr!

Zurück zum Seitenanfang